Hollywood Comedy Cooking Show

Bon Appetit - Cooking with Mister M



Dritter Platz beim Künstler-Festival
in Sarmede, Italien / 2014!

 

"Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag." Mister M

Mister M kommt mit seinem elektrobetriebenen "BKV" (Bierkisten-Vehikel) und dem mit Obststeigen beladenen Anhänger ("BKVA" -  Bierkisten-Vehikel-Anhänger) angefahren  und verwandelt diese in kurzer Zeit in die Küche einer Fernsehsendung.


Es folgt eine 30 bis 35 Minuten lange Straßentheater-Performance, gepfeffert mit hüpfendem Popcorn, fliegenden Tellern, Wassermelonen-Jonglage und viel Comedy. Zum Schluss gibt es zur Krönung sogar noch eine selbstgebackene Pfannkuchen-Geburtstagstorte mit Feuerwerk!

Eine Persiflage auf die heute so beliebten TV-Kochshows.
Geeignet für alle Altersgruppen.

 

"Wieder zurück vom Urlaub konnte ich freudestrahlend nur Lobeshymnen über deine neue Show entgegennehmen. Worte wie genial, grandios und fantastisch sind gefallen und haben mich natürlich sehr neugierig gemacht. Daher wollte ich mich erst einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass du das Veldener Publikum mit dieser großartigen Show so begeistert hast."
Kultur Gemeinde Velden bei Klagenfurt

 

Technische Voraussetzungen hier öffnen (PDF)

 


imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Fotos Hanau (c) Moritz Göbel | Fotos Partenkirchen 2015 (c) Dominik Izaquiel Tome

 

3-Minuten-Video Kochen mit Mister M

Langes 10-Minuten-Video hier ansehen: http://vimeo.com/107581341

 

Zweite Show hier ansehen: HERE we GO!